Referenzen

vistro

Vistro über Veganic:

Wenn es um Pizza geht, rückt der Käse in den Mittelpunkt. Gut, dass wir einen so zuverlässigen Partner wie den Veganic Großhandel haben: kurze Lieferzeiten, persönlicher Kontakt und tolle eigene Produkte. Darüber hinaus schätzen wir den engen Kontakt zwischen den Herstellern und Veganic. Dies wird deutlich, wenn wir Fragen zu einzelnen Produkten haben. Für die Zukunft hoffen wir, weiterhin gemeinsam zu wachsen.

Über Vistro: Das Vistro ist Hamburgs erste rein vegane Pizzeria und lebt vom Spendenprinzip. Die Idee besagt, dass jeder Gast nach seinem Einkommen entscheidet, wie viel er/sie zahlt. Das seit Februar 2015 geöffnete Lokal liegt in Bramfeld und bietet neben italienischer Pizza auch wechselnde Tagesgerichte, selbstgemacht Limonaden und Desserts. Immer Mo./Di & Fr. von 18-22 Uhr.

Kontakt: www.vistro-hamburg.de oder Vistro auf facebook

bevegend

bevegend über Veganic:

Wir arbeiten mit dem Veganic Grosshandel seit über einem Jahr zusammen. In unserer Zusammenarbeit schätzen wir die gute Produktauswahl und extrem schnelle und persönliche Bestellbearbeitung. So werden unsere Bestellungen oftmals bereits am nächsten Tag an uns geliefert. Wir können den Veganic Grosshandel empfehlen.

Über bevegend: Das bevegend von Janina und Oliver Hülsemeyer ist das vegane Einzelhandelsgeschäft in Hamburg St. Pauli mit einem leckeren Sortiment an veganen Spezialitäten. Weitere Informationen unter www.bevegend.de

Sfizy

Sfizy über Veganic:

Der Veganic Grosshandel ist für das Sfizy ein wichtiger Partner. Da wir fast jeden Tag bis auf den letzten Platz besetzt sind, müssen wir uns zu 100% auf unsere Partner verlassen können. Dies ist bei Veganic Grosshandel der Fall. Hier bekommen wir hervorragende Produkte zu fairen Preisen pünktlich geliefert. Wir können Veganic Grosshandel als Partner für die Gastronomie empfehlen.

Über Sfizy: Das Sfizy ist das erste italienische Restaurant und Pizzeria in Europa, welches ausschließlich vielseitige, vegane Gerichte anbietet. Bekannt ist das Sfizy für seine über 200 verschiedenen Pizza Kreationen, Salate, Pasta und Bruschetta. Wir vom Veganic Grosshandel sind stolz, mit unserem Veganic Pizza Cheese, ein Bestandteil des Sfizy Teams zu sein. Mehr Informationen unter www.sfizyveg.de

Viasko

Viasko über Veganic:

Der Veganic Grosshandel ist unser Partner für vegane Lebensmittel, die wir in unserem Restaurant verwenden. Auch wenn wir einmal kurzfristigen Bedarf an Waren haben, können wir sicher sein, dass das Team von Veganic noch am selben Tag oder Abend die Produkte liefert. Das ist ein Service, auf den wir nicht mehr verzichten möchten und zum Glück auch nicht müssen. Wir wünschen Veganic weiterhin viel Erfolg und freuen uns über unsere weitere Zusammenarbeit.

Über Viasko: Steffen Weigel zeichnet sich seit über drei Jahren mit seinem Team für spannende, vegane und leckere Gerichte verantwortlich. Ob Gyros (das beste in Deutschland), Flammkuchen oder wöchentliche Spezialitäten, ein Besuch des Viasko sollte bei jedem Berlin Besuch mit eingeplant sein. Insbesondere im Sommer lockt der Biergarten vor dem Restaurant. Hier bietet sich eine frühzeitige Reservierung an. Kontakt: www.viasko.de

Lägernstübli

Lägernstübli über Veganic:

Bei der Zusammenarbeit mit dem Veganic Grosshandel merkt man die eigene Gastronomie Expertise des Veganic Teams. Die Ware kommt immer schnell, frisch und zu fairen Preisen. Und wer uns Schweizer kennt weiß, wie genau wir auf solche Dinge achten :-)

Über Lägernstübli: Das Lägernstübli in Boppelsen bietet eine große Anzahl an veganen Gerichten. Es ist für das Jahr 2014 in der Kategorie CLASSIC von BEST OF SWISS GASTRO nominiert. Es lohnt sich auf jeden Fall bei einem nächsten Besuch in der Schweiz einmal vorbei zu schauen. Weitere Informationen unter www.laegernstuebli.ch

Hirschbachstüberl

Hirschbachstüberl über Veganic:

Wir arbeiten seit mehreren Monaten mit dem Veganic Grosshandel zusammen. Neben der Tatsache, dass Veganic das Thema Tierschutz und Nachhaltigkeit so ernst nimmt wie wir, freuen wir uns immer über die sehr persönliche Betreuung und den tollen Service durch das Veganic Team. Unsere Gäste und wir sind von den Produkten begeistert.

Über Hirschbachstüberl: Das Team des Hirschbachstüberl um Anneliese Stockner in Lenggries bietet seinen Gästen leckere, frische, vegetarische und vegane Spezialitäten die ihresgleichen suchen. Hier kann Naturgenuss in den Bergen südlich von München und kulinarischer Genuss optimal kombiniert werden. Weitere Informationen unter www.hirschbachstueberl.de

Impressum Nachhaltigkeit  © 2017 Veganic Grosshandel. Alle Rechte vorbehalten.